top of page

Referenzen

KUNDENMEINUNGEN

Katharina & Dimitrij

Wir sind überwältigt!

Tausend Dank für eine atemberaubende Feier!

Tina & Axel

Vielen Dank für das wundervoll zubereitete Menü und das Service-Team. Uns und unseren Gästen hat es ausgezeichnet geschmeckt.

Lena & Timo Müller

Wir wollten uns für die einzigartige Verköstigung und das unglaublich nette und aufmerksame Personal bedanken.

Taufe.jpg

Marie-Louis, Mark & Tanja

Danke euch & der ganzen Mannschaft - für das super gute Essen, den schönen Buffet-Aufbau, den tollen Service, einfach alles, was aus eurem Haus kam war gut!

Holger, Anja, Kimi & Lisa

Vielen Dank für ein tolles Tauf-Fest. Total zufriedene Gäste, leckeres Essen und einen super Service.

Steffi & Christian

Wir hatten eine traumhafte Hochzeit - 

nicht zuletzt wegen euch!

Ihr habt es geschafft, den Tag unvergesslich zu machen.

bottom of page